Kundendiensttechniker (m/w) Logistiksysteme

Melle, Osnabrück

Maschinenbau

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Kundendiensttechniker (m/w) Logistiksysteme Jungheinrich AG Melle, Osnabrück Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Förderanlagen und vollautomatisierten Regalbediengeräten sowie Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sowie Störungsbeseitigungen.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Groß­konzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäfts­möglichkeiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unseren Kundendienst In Melle / Osnabrück Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker (m/w) Logistik­systeme Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Pragmatismus Und Problem­löser­qualitäten Kundendiensttechniker (m/w) Logistiksysteme Raum Melle/osnabrück Ihre Aufgaben: Gewährleistung Der Betriebsbereitschaft Von Förderanlagen Und Vollautomatisierten Regalbediengeräten Sowie Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Sowie Störungsbeseitigungen Erstellung Und Pflege Aller Wartungsrelevanten Dokumente Betreuung Von Sps-systemen Bde-systemen (betriebsdatenerfassung) Mfr (material­fluss­rechner) Kamera- Und Maschinen­steuerungen Sowie Monitoring­systemen Planung Und Veranlassung Von Instandhaltungs- Wartungs- Und Reparaturmaßnahmen Sowie Initiierung Von Sofortmaßnahmen Bei Betriebs­störungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Instandhaltung Betriebselektrik Anlagentechnik Auto­mati­sierungs­technik Oder Vergleichbare Qualifikation Und/oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Industrieanlagentechnik Inkl Erfüllung Der G25- Und G41-eignung Erste Berufserfahrung Im Bereich Förderungs- Und Steuerungstechnik Idealerweise Mit Steuerungen Von Siemens Und Beckhoff Fachkenntnisse In Prozessleit- Und Visua­lisierungs­systemen Z B Bub-systeme Auf Basis Von Wincc Wincc Flexible Und Protool Sowie Ac-/dc-/servo-antriebe Von Lenze Und Sew Solides Fachwissen In Der Mechanischen Und Elektrischen/elektronischen Steuerungstechnik Sowie In Der Arbeitssicherheit Und Der Unfall­verhütung Analytische Und Strategische Fähigkeiten Sowie Einsatzbereitschaft Und Verantwortungs­bewusstsein Regionale Reisebereitschaft Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Permanente Weiterbildung Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Modernes Equipment/kommunikationsmittel Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Kundendiensttechniker (m/w) Logistiksysteme Im Raum Melle / Osnabrück Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Anne-kristin Zumwinkel Telefon +49 40 6948-1838 Techniker Maschinenbau Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Nutzfahrzeugtechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Anlagenbau Maschinentechnik TechnikerMaschinenbauElektrotechnikerElektromechanikerElektroniktechnikerElektrikerEnergieelektronikerElektrofachkraftAutomobilmechanikerKraftfahrzeugmechatronikerMaschinen-undAntriebstechnikCADAutomatisierungstechnikSteuerungstechnikNutzfahrzeugtechnikElektronischeRegelungstechnik(MSR) Kundendiensttechniker (m/w) Logistiksysteme Gewährleistung Der Betriebsbereitschaft Von Förderanlagen Und Vollautomatisierten Regalbediengeräten Sowie Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Sowie Störungsbeseitigungen Melle Osnabrück TechnikerMaschinenbauElektrotechnikerElektromechanikerElektroniktechnikerElektrikerEnergieelektronikerElektrofachkraftAutomobilmechanikerKraftfahrzeugmechatronikerMaschinen-undAntriebstechnikCADAutomatisierungstechnikSteuerungstechnikNutzfahrzeugtechnikElektronischeRegelungstechnik(MSR)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schnelldorf)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)

SPS-Programmierer (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)